Das Problem sind die Sonntage

DAS TRAUER- UND HOSPIZNETZWERK DES SCHWALM-EDER-KREISES LÄDT SIE IM RAHMEN DES 10 JÄHRIGEN BESTEHENS GANZ HERZLICH ZU DIESER AUSSTELLUNG EIN.

Herzliche Einladung

Jann Höfer zu seinem Projekt:
„Die Arbeit ‚Das Problem sind die Sonntage‘ befasst sich mit der Rekonstruktion von Erinnerungen jung verwitweter Menschen. Es ist eine fotografische Annäherung an den Gefühlszustand nach dem Verlust des Partners. Die unmittelbare Zeit nach dem Tod und der Weg zurück in den Alltag sollen beleuchtet werden. Darüber hinaus gehe ich auf Spurensuche und erkunde den leeren Platz, den die Person hinterlassen hat. Die Arbeit soll dabei helfen ein größeres Bewusstsein für die Thematik zu schaffen.”

Die Ausstellung findet von 01.06 bis 30.06.2021 statt.

Ausstellungsorte in der Näheren Umgebung:

• In Guxhagen – Schaufenster des ehemaligen Getränkemarkts in der Poststraße
  • In Körle – am Schaufenster des Getränkemarktes Nürnberger Straße
  • In Felsberg – am Eingang des Rathaussaales, und in Gensungen auf dem Friedhof.