Änderungen im Vorstand des Hospizdienstes Melsunger Land

Am 14.3.24 wurde bei der Jahreshauptversammlung des Hospizdienstes Melsunger Land der Vorstand neu gewählt. Wir sind sehr dankbar, dass sich wieder Menschen gefunden haben, die Verantwortung im Hospizdienst Melsunger Land übernehmen.
Zum neuen Vorstand gehören nun Dr. Wolfgang Schrammel (1. Vorsitzender), Stefanie Landbeck (2. Vorsitzende), Petra Siemon (Schriftführerin), Rolf Bläsing (Kassenwart), die Beisitzerinnen Heike Wüst, Katrin Rininsland und Sabine Weber.
Dr. Wolfgang Schrammel bedankte sich sehr herzlich bei den ausscheidenden Vorstandsmitgliedern Ina Gärtner, Christine Schwanz, Ute Jacob und Jana Kelsch für ihre gute Arbeit und überreichte bunte Blumen.
Auf dem Bild von links sind:
Dr. Wolfgang Schrammel, Ute Jacob, Christine Schwanz, Heike Wüst, Sabine Weber, Katrin Rininsland, Ina Gärtner, Petra Siemon, Rolf Bläsing